Ein Rückblick auf Babylon Europa 2023

Wir blicken auf BABYLON EUROPA 2023 zurück! Am 27. Mai fand in der ufaFabrik ein Fest der Vielfalt mit Künstlern aus 11 Regionen und Ländern Europas statt. Es war ein unvergesslicher Abend voller künstlerischer und europäischer Vielfalt. Alle Fotos: ©Jim Kroft BABYLON EUROPA ist ein Projekt von EUNIC Berlin und wird kuratiert und produziert von…

Rückblickvideo auf BABYLON EUROPA 2022 und Nature Future

Blicken Sie mit uns auf den sonnigen Nachmittag des 4. Junis zurück, an dem im Britzer Garten die “Nature-Future” Wanderausstellung eröffnet und europäische Vielfalt mit der BABYLON EUROPA Show gefeiert wurde! Präsentiert von: Institut français Berlin | Österreichische Botschaft Berlin | Tschechisches Zentrum Berlin | Finnland-Institut in Deutschland | CHB – Collegium Hungaricum Berlin |…

Babylon Europa 2022 – Ein Rückblick in Bildern

Am 4. Juni 2022 präsentierten EUNIC Berlin und seine Partner mit BABYLON EUROPA im Britzer Garten ein Fest der Vielfalt mit 12 außergewöhnlichen Künstler:innen aus 12 europäischen Ländern. Außerdem wurde auch die Ausstellung Nature Future – Junge europäische Fotografie im Rahmen der französischen EU-Ratspräsidentschaft eröffnet. Hier haben wir einen ersten kleinen Rückblick in Bildern (alle…