Vorstand EUNIC Berlin 2021

Präsident von EUNIC Berlin wiedergewählt

Am 24. Juni fanden im Berliner EUNIC Cluster wieder Präsidentschaftswahlen statt. Der Direktor des Tschechischen Zentrums, Tomáš Sacher kandidierte für ein zweites Jahr und wurde von den Vollmitgliedern durch einen formellen Wahlvorgang im Amt bestätigt. Herzlichen Glückwunsch!

Neu im Vorstand ist ebenfalls der neue Leiter des Finnland Instituts, Mikko Fritze, der das Amt als Vize-Präsident im Rotationsverfahren bis zum Ende des Kalenderjahres übernommen hat. Mikko verfügt aus anderen Städten schon über reichlich EUNIC-Erfahrung und ist sicherlich ein Gewinn für unsere Gruppe. Herzlich Willkommen im Berliner EUNIC Cluster!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und starten mit voller Kraft in eine neue Runde interessanter EUNIC Projekte im Herbst, die von Babylon Europa über den Graphic Novel Day, den Europäischen Sprachentag und EUNIC Science Cafés bis hin zum My Unique Jazz Festival reichen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *